Es tut uns leid aber um diese Seite Vollständig nutzen zu können wird JavaScript benötigt.
Sollten Sie diese meldung sehen bitte aktivieren Sie JavaScript und laden Sie die Seite neu. Weiter Informationen erhalten Sie hier!

Ihr Reiseveranstalter in Berlin-Brandenburg
Menü MENÜ
Ihr Reiseveranstalter in Berlin-Brandenburg
zurück

Bad Flinsberg

Gesund & Aktiv für Körper und Geist

Reisehöhepunkte

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • 7x Übernachtung im Hotel „Magnolia III“ in Bad Flinsberg
  • alle Zimmer mit Bad oder DU/WC
  • 7x Frühstücksbuffet im Hotel
  • 7x Abendessen als 3-Gang-Menü oder Buffet 2Aufstellung eines individuellen Kurplanes durch die Mitarbeiter der Therapieabteilung
  • 1x Akkordeon-Abend
  • 10 Kurbehandlungen (an den Werktagen)
  • Panorama-Ausflug mit örtlicher Reiseleitung durch das schöne Sudetengebirge
  • Tanzabend
  • Kurtaxe bzw. Fremdenverkehrsabgabe
ab 891,00 € 29.07.2023 - 05.08.2023

Bad Flinsberg

29.07.2023 - 05.08.2023
Anreise/Abreise
Dauer
Art der Reise
Art der Unterkunft/ Zimmer/ Kabine
Anzahl der Teilnehmer
Preis pro Person
Gesamtpreis
1. Tag: Genießen Sie eine entspannte und kurze Anreise in Ihren Urlaubs- und Kurort Bad Flinsberg. Begrüßung, Hotelbezug und Freizeit für einen ersten Bummel durch die Kurwandelhalle. Abendessen im Hotel.
2. - 7. Tag: Gönnen Sie sich eine 8-tägige Auszeit im wohl schönsten Urlaubsort des polnischen Sudetengebirges, Bad Flinsberg / Swieradow-Zroj. Aber warum bezeichnen viele Stammgäste den Kurort als „die Perle der niederschlesischen Kurorte“? Wir sind uns sicher, dies werden Sie in Ihren nächsten Urlaubstagen herausfinden. Der Höhepunkt ist unübertrefflich der gepflegte Kurpark Ihres Urlaubsortes. Aber auch die naheliegende Promenade zeigt sich mit kleinen Boutiquen und Lokalen. Bad Flinsberg ist außerdem Anziehungspunkt für alle „Süßmäuler“. Der Kurort präsentiert mit Stolz die größte Dichte an Bäckereien und Süßwarenläden. Diese locken mit gelungenen Kaffeevariationen, handgemachten Süßgebäck und verführerischen Eiskreationen. Viel ruhiger, aber sehenswert sind die Spaziergänge durch den Kurort. Selbst in den Nebenstraßen entdecken Sie Häuser einer schon fast vergessenen Architektur aus Kaiserzeiten. Wunderschöne Villen und Herrschaftshäuser präsentieren ihre bis ins kleinste Detail perfekt restaurierten Fassaden. Die penibel gepflegten Vorgärten unterstreichen das Bild aus vergangener Zeit.

Während Ihres Aufenthaltes genießen Sie die Zeit ganz für sich. Erholung versprechen Ihnen die 10 inkludierten Kur- bzw. Wellness-anwendungen im hoteleigenen Kurbereich. Ein besonderer Höhepunkt ist die hauseigene Kur-Salzgrotte. Atmen Sie die gesunde, salzhaltige Luft tief ein und genießen Sie die heilungsfördernde Unterstützung zur Stärkung Ihres Immunsystems.

Während Ihres Aufenthaltes lassen wir Sie auf einer Ausflugsfahrt an der Schönheit des Sudetengebirges teilhaben. Gemeinsam mit unserer Reiseleitung entdecken Sie die Schönheit des Landstriches.

Ein „Höhepunkt“ sollten Sie unbedingt erkunden, es ist der neue Aussichtsturm von Bad Flinsberg. Auf einer Berghöhe von 1037 Metern wurde der größte Panorama-Aussichtsturm in Schlesien und ganz Polen eröffnet. Auf die Spitze des 62 Meter hohen Turmes führt ein sanft ansteigender Pfad, ganz ohne Stufen. Dem Besucher bietet sich ein atemberaubender Ausblick ins schlesische Land und ins böhmische Isergebirge.

8. Tag: Mit vielen neugewonnenen Eindrücken verlassen wir Bad Flinsberg und sagen: „Do widzenia".
Eingebettet in die schöne Ortslandschaft des Kurortes Bad Flinsberg empfängt Sie das Hotel- und Kur-Team des Hotels „Magnolia III“. Der naheliegende Kurpark und das hübsche Zentrum des Ortes unterstreichen die Auswahl des Hauses. Die Ausstattung entspricht einem charmanten Hotel mit herzlichen Gastgebern. Das Hotel verfügt über Schwimmbad, Sauna, Salzbad, Salzgrotte und eine eigene Radonquelle. Die ärztliche Untersuchung und alle Kurbehandlungen werden in der hauseigenen Therapieabteilung durchgeführt. Ein medizinischer Bereitschaftsdienst ist gewährleistet. Die Zimmer sind klassisch mit Dusche/WC, Telefon, WLAN und TV ausgestattet.

Schmidt-Leistungen

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • 7x Übernachtung im Hotel „Magnolia III“ in Bad Flinsberg
  • alle Zimmer mit Bad oder DU/WC
  • 7x Frühstücksbuffet im Hotel
  • 7x Abendessen als 3-Gang-Menü oder Buffet 2Aufstellung eines individuellen Kurplanes durch die Mitarbeiter der Therapieabteilung
  • 1x Akkordeon-Abend
  • 10 Kurbehandlungen (an den Werktagen)
  • Panorama-Ausflug mit örtlicher Reiseleitung durch das schöne Sudetengebirge
  • Tanzabend
  • Kurtaxe bzw. Fremdenverkehrsabgabe

Reisedokumente

Für diese Reise benötigen Sie ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass). Änderungen im Reiseverlauf behalten wir uns vor.